SENDINBLUE ENTERPRISE

Beschleunigen Sie Ihr Wachstum mit leistungsfähigeren Marketing-Kampagnen

Unser Enterprise Plan erweitert die erstklassigen Funktionen unseres Sendinblue Premium Pakets, für skalierte Unternehmen mit maßgeschneiderten Anforderungen an Sicherheit, Volumen, Services und vieles mehr!

Hero Image

Schließen Sie sich Unternehmen an, die eine höhere Leistung genießen

Half cut wooden icons

Stärken Sie Ihr Marketing Team

Es ist Zeit für einfachere und effektivere Kampagnen mit Sendinblue Enterprise

Unsere Mission: Ihr Erfolg

Wie können wir Ihnen helfen? Bei Sendinblue ist Ihre Performance unsere oberste Priorität. Deshalb profitieren unsere Enterprise-Kund:innen von einem persönlichen Customer Success Manager, der Sie und Ihre Geschäftsmodell versteht und Sie dabei unterstützt, das Beste aus Ihren Kampagnen sowie aus unserer Plattform herauszuholen. Migration, Implementierung und Training somit werden einfacher denn je! Unser technisches Support Team ist 24/7 in Ihrer Sprache für Sie da, also rufen Sie uns gerne an!

> Sprechen Sie mit unserem Sales Team

Skalierbar, zuverlässig und benutzerfreundlich

Unsere Plattform wächst mit Ihnen und Ihren steigenden Anforderungen. Dies ermöglicht es Ihnen, mehr zu tun und das alles vereint in einer einfachen, benutzerfreundlichen Schnittstelle! Integrieren Sie Drittanbieter Ihrer Wahl über Sendinblue's APIoder über eines unserer zahlreichen Plugins, verwalten Sie all Ihre Unterkonten an nur einem einzigen Ort, genießen Sie eine 99 %-ige Zustellbarkeit für Ihre Kampagnen und vieles mehr!

> Ich möchte zurückgerufen werden

Steigern Sie Ihre Leistung mit unserer
Enterprise Lösung

Enterprise-Kund:innen profitieren von Funktionen mit echtem Mehrwert, wie Single-Sign-On, dedizierte IP, fortschrittlichem Parsing und Prioritäts-SLAs. Sie wollen noch mehr Flexibilität? Kein Problem! Wir bieten ebenfalls einen individuellen Vertrag und eine an Ihren Verbrauch angepasste Abrechnung.

> Demo anfordern

Wechseln Sie zu einer Plattform, der führende Experten im Bereich Technologie vertrauen

Sind Sie bereit Ihre Marketing und Vertriebsstrategie auf das nächste Level zu heben?

Experten kontaktieren

Schließen Sie sich Unternehmen an, die eine höhere Leistung genießen

2 Mrd

Transaktions- und Marketing-E-Mails pro Monat

10 JAHRE

Expertise im digitalen Marketing

300.000

Kund:innen in über 180 Ländern

Satellite

Erstklassige Funktionen für erstklassige Kampagnen

Automatisierung ohne technischen Support? Ja, na klar! APIs für eine einfache Integrationen? Selbstverständlich! Multi-Account-Management und Single-Sign-On? Aber sicher! Gerne zeigen wir Ihnen unsere benutzerfreundlichen Oberfläche sowie unsere erweiterten Funktionen.

MARKETING & AUTOMATISIERUNG

E-Mails & SMS einfach gestalten und versenden

Die Benutzerfreundlickeit unserer einzigartigen Drag & Drop-Schnittstelle, wird Sie von Anfang an begeistern! Und mit personalisierten Landing Pages, die mit nur wenigen Klicks erstellt werden können, wird Ihre Kampagne noch attraktiver. Wir sind Zustellbarkeitsexpert:innen und wissen daher, wie Ihre E-Mail Kampagnen dort landen, wo sie hingehören: im Posteingang Ihrer Kund:innen. Auch die Automatisierung wird mit unserem flexiblen Workflow-Manager zum Kinderspiel.

TRANSAKTIONALE E-MAILS & SMS

Verbessern Sie Ihre transaktionalen
E-Mails mit markengerechten Designs und zuverlässiger Zustellbarkeit

Bieten Sie mit markengerechten, personalisierten und dynamischen E-Mails ein optimiertes Benutzererlebnis während der gesamten Customer Journey. Wählen Sie aus mehreren Einrichtungsoptionen, einschließlich Ihrer bevorzugten E-Commerce Plugins und der exklusiven Marketingautomatisierungsfunktion von Sendinblue. Natürlich profitieren Sie auch von unserer marktführenden Zustellbarkeit, mit der Ihre E-Mails jedes Mal im Posteingang landen.

ENGAGEMENT

Stärkere Beziehungen und häufigere
Interaktionen mit Ihren Kund:innen

Der Aufbau einer starken Bindung zu Ihren Leads und Kund:innen ist von Anfang an der Schlüssel zu erfolgreichen und profitablen Geschäftsbeziehung. Mit unserer Live-Chat-Funktion können Sie schnell und einfach Gespräche beginnen oder Anfragen in Echtzeit bearbeiten und zwar genau dann, wenn Kund:innen Ihre Hilfe am meisten benötigen. Verwalten Sie Ihre Interaktionshistorie und organisieren Sie Ihre Leads logisch mit unserem einfachen CRM Tool oder weisen Sie Kontakte und Nachrichten mit wenigen Klicks zu.

Aber nehmen Sie nicht uns beim Wort

sondern viel mehr unsere Kund:innen

"Der Support von Sendinblue ist klasse man bekommt innerhalb kürzester Zeit Hilfe und Feedback. Man kann alles erst einmal ausprobieren und wirklich prüfen ob es für einen selbst funktioniert. Automatisierung für Termine und E-Mailversandt ist genial und bietet sehr viele Möglichkeiten. Ich konnte mir die verschiedenen Funktionen über die Dokumentation schnell beibringen, wenn doch etwas unklar war hat der Support mir sofort weitergeholfen."

Martin D. - CTO Mehr Bewertungen auf G2

Sendinblue Enterprise wurde speziell für große Unternehmen konzipiert

Wir verstehen, dass große Unternehmen vor besonderen Herausforderungen stehen, und dass Sicherheit niemals einer Innovation im Weg stehen sollte. Deshalb arbeiten wir hart daran, Ihnen die besten Garantien zu bieten - für heute und für morgen.

Sichern Sie sich Ihre kostenlose Beratung!

Es ist an der Zeit, Ihre Vertriebs- und Marketingstrategie auf die nächste Stufe zu heben! Wir helfen Ihnen, Ihr Wachstum zu beschleunigen Ihr Wachstum zu beschleunigen und zeigen Ihnen, wie Sendinblue Enterprise Ihnen helfen kann, stärkere Beziehungen zu Ihren Kund:innen aufzubauen.

ENTERPRISE BY SENDINBLUE

Accelerate your growth
with more powerful
marketing campaigns

Our Enterprise Plan expands on the advanced features of our Sendinblue Premium, for scaled businesses with tailored needs in security, volumes, services and much more!

Hero Image

Join businesses who enjoy higher performance

Half cut wooden icons

Empower your marketing team

It’s time for easier and more effective campaigns with Sendinblue Enterprise!

Our mission: your success

How can we help? At Sendinblue, we’re focused on your performance. Which is why our Enterprise customers benefit from a dedicated Customer Success Manager whose expertise and understanding of your business will allow your team to make the most of our platform in no time. Migration, implementation and training become easier than ever! In addition, our technical support team is available 24/7, in your language, so hit us up!

> Speak to Sales

Scalable, reliable, yet user-friendly

Designed to grow with you, the platform scales to meet your needs, allowing you to do more whilst maintaining our simple and user-friendly interface. Integrate your favourite third-party tools using Sendinblue’s API or numerous plugins, manage as many sub-accounts as you need in a single place, enjoy 99% deliverability on your campaigns and much more!

> Get a callback

Boost your performance with Enterprise

Enterprise customers benefit from added-value features such as Single-Sign-On, dedicated IP, advanced parsing and priority SLAs, allowing you to accelerate your performance. Want more flexibility? We also offer a custom contract and metered billing!

> Request a demo

Switch to a platform acclaimed by technology specialists

Ready for your marketing & sales strategy to take off?

Talk to an expert

Sendinblue in numbers

2 BN

Transactional & marketing emails sent each month

10 YEARS

Expertise in digital marketing

300K

Users across 180 countries

Satellite

Best-in-class features for best-in-class campaigns

Automation without tech support? Yes, we can! APIS to make integrations easy? Check! Multi-account management and Single-Sign-On? Of course! Get a tour of our user-friendly interface and get to know all our advanced capabilities.

MARKETING & AUTOMATION

Emails & SMS, easily designed and delivered

We offer a unique drag & drop interface that is so user-friendly, you’ll be excited about your next campaign! Make it count even more with personalized landing pages created in a few clicks. We’re deliverability experts, so we know how to land your campaigns where they belong: in your clients’ inbox. Automation also becomes a breeze with our flexible workflow manager.

TRANSACTIONAL EMAILS & SMS

Step up your transactional emails with on-brand designs and reliable deliverability

Provide a better user experience across the customer journey with on-brand, personalized and dynamic emails. Choose from multiple set up options including your favourite e-commerce plugins and Sendinblue’s exclusive marketing automation feature. Of course, you will also benefit from our market-leading deliverability that gets your email through to the inbox, every time.

ENGAGEMENT

More meaningful and frequent connections with your customers

Building a strong relationship with your leads and customers from the first contact is key to repeat, profitable business. With Sendinblue’s Live Chat, you can start conversations or deal with queries in real time, when customers need it most. Manage your interaction history and organize leads intelligently withour simple CRM, allowing you to assign contacts and messaging in afew clicks.

Don’t just take our word for it

Hear it directly from our customers!

"I like their pricing. I think it is one of the best in the market. Their plans are quite pocket-friendly and there are options of customization as per our need. Apart from that, there are more integration options in Sendinblue in comparison to other portals of the same size. Sendinblue is quite easy to use since they have mentioned all the next steps to take the campaign live in UI itself."

Satyam P. - Digital Marketing @ GroupM WPP Read more reviews on G2

Sendinblue Enterprise is designed for large organisations

We understand that big companies face specific challenges, and being innovative must never compromise with safety. That’s why we work hard to provide the best guarantees, for today and tomorrow.

Get your free consultation!

It’s time to take your sales & marketing strategy to the next level! Let us help you to accelerate your growth and discover how Enterprise by Sendinblue can help you create stronger relationships with your customers.